Skip to content

Otto von Grevenmoor Alter, Größe, Freundin, Geburtstag, Eltern, Heute

Name Otto von Grevenmoor

Wie alt ist Otto von Grevenmoor? / Alter / Age / Geburtstag 9. Januar 2003. Er ist 21 Jahre alt (Stand 2024).

Otto von Grevenmoor Steckbrief / Wikipedia / Lebenslauf

Einleitung :

Deutscher Kinderschauspieler, der weithin als Hauptdarsteller der Serie „Die Pfefferkörner“ bekannt ist. Er ist auch bekannt für seine Arbeit an der zwölften und dreizehnten Staffel von „The 8th Detective Group“.

  • In der Grundschule spielte er Baseball.
  • Er war der Beste seiner Klasse im Gymnasium.
  • Er uns sein Kinderschauspiel-Kollege Nico Liersch wurden beide in Deutschland geboren.
  • Wie groß ist Otto von Grevenmoor? / Größe : Keine bestätigten Informationen.
Verheiratet / Lebensgefährtin / Freundin / Ehefrau / Trennung / Beziehung / Hochzeit Siehe oben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *