Fabian Kahl Bilder

Fabian Kahl Freundin Ehefrau, Kinder, Vermögen【 Wikipedia 】Geboren

Name Fabian Kahl

Steckbrief Lebenslauf / Privat Wiki

Einleitung :

  • Fabian Kahl ist ein deutscher Kunst und Antiquitätenhändler, Autor und Unternehmer. Deutschlandweit bekannt ist er durch seine Auftritte in der ZDF-Sendung Bares für Rares. Dort gilt er mit seinen Outfits und seinen auffallenden Piercings als der „Paradiesvogel“ der Unterhaltungsshow. 2018 veröffentlichte er seine Autobiografie Der Schatzsucher.

Privat : Kindheit, Eltern und Familie

  • Fabian Kahl wurde am 3. Oktober 1991 geboren.
  • Er ist der Sohn von Münz- und Antiquitätenhändler Holger Kahl und dessen Frau Kerstin Kahl.
  • Seine Kindheit verbrachte er auf einem Umgebinde-Fachwerk-Hof in Oberoppburg.
  • 2000 zog er mit seiner Familie in das Schloss Brandenstein in Ranis (Thüringen), welches die Familie Kahl anschließend aufwändig renovierte.
  • Bereits während seiner Jugendzeit entwickelte sich in Fabian Kahl ein Interesse für Kunstgegenstände und Antiquitäten aller Art.
  • Seinem Vater folgte er auf verschiedenste Veranstaltungen und lernte dadurch alle Aspekte des Handels mit Raritäten kennen.
  • Er beendete die Schule nach Abschluss der 10. Klasse und versuchte sich daraufhin mit dem Fachabitur im Bereich Gestaltung und Design, welches er jedoch bereits nach sechs Monaten abbrach.
  • Fabian lebt zurzeit mit seiner Freundin in Leipzig.

Äußeres :

  • Fabian Kahl Größe : Er ist 190 cm groß.
  • Fabian Kahl fühlt sich bereits seit seinem 16. Lebensjahr der Gothic-Szene zugehörig. Davon zeugt auch sein Äußeres.
  • Größtenteils schwarz gekleidet und mit mehreren Piercings im Gesicht sticht Fabian Kahl besonders hervor, wenn er als Teil des Händlerteams für Bares für Rares vor der Kamera steht.

Karriere, Beruf, Gehalt und Vermögen :

  • Im zarten Alter von nur 17 Jahren hatte Fabian Kahl bereits sein erstes Antiquitätengeschäft. Standort war nichts Geringeres als der Kurfürstendamm in Berlin. Den Laden betrieb er allerdings nur für drei Monate.
  • Vier Jahre später verschlug es ihn nach Leipzig. Dort leitete er von 2013 bis 2014 das Galerie-Projekt SansvoiX. Mehrere Ausstellungen, unter anderem von Luigi Colani, Hans Rudolf Giger und der Tachelesgruppe Berlin beherbergte Fabian Kahl dort.
  • Ebenfalls seit 2013 ist er in der Trödelshow des ZDF Bares für Rares zu sehen. Er sitzt damit seit der ersten Staffel der Sendung in den Reihen des Händlerteams. Er wurde zuvor von einem Fernsehteam des ZDF auf einem Markt in Leipzig entdeckt und für ein Casting ausgewählt, welches er erfolgreich durchlief.
  • Neben seiner TV-Karriere betreibt Fabian Kahl heute zusammen mit seiner Familie zwei Geschäfte für Antiquitäten. Eins befindet sich in dem Schloss seiner Familie, ein weiteres befindet sich in Rudolstadt.
  • Unter der Internetadresse antik-fabian-kahl (dot) com präsentiert der Antiquitätenhändler sich und Schloss Brandenstein.

Interessante Fakten und Soziale Medien :

  • Fabian Kahl ernährt sich vollständig vegan und hat eine Pollenallergie.
  • Seit 2018 ist Fabian Kahl als Autor aktiv. Er veröffentlichte das Buch Der Schatzsucher. Sein Werk ist teils Autobiografie, teils Ratgeber für Antiquitäten und Kunstraritäten.
  • Auf Facebook hat Fabian Kahl sage und schreibe 53.000 Abonnenten.
  • Sein Instagram-Account wurde vor kurzem gehackt und anschließend gelöscht. Trotzdem ist Fabian Kahl bereits mit einem neuen Profil auf der Fotoplattform unterwegs und hat schon erste Beiträge als fabiankahl_official gepostet.
Wie alt ist er? / Alter / Geburtstag 3. Oktober 1991. Er ist 33 Jahre alt (Stand 2024).

Verheiratet / Schwul / Freundin / Fabian Kahl Frau / Beziehung / Hochzeit Siehe oben.

2 thoughts on “Fabian Kahl Freundin Ehefrau, Kinder, Vermögen【 Wikipedia 】Geboren”

  1. Klaus Berends

    Hi Fabian, ich kenne dich aus der Sendung “Bares für Rares” und möchte dir sagen, das du ein verdammt sympathischer Kerl bist.

    LG aus Hannover
    Klaus Berends

  2. Uwe Hubertus KnöDlseder

    Fabian, du bist reich, sehr vermögend und trotzdem bodenständig und extrem sympathisch. Mit deinem Null-Arroganz-Faktor bohrst du dich zurecht in die Herzen deiner Fans, somit auch in meins! Bleib immer so wie du bist und vor allem mut deiner Partnerin gesund.

    Gruss aus Santo Domingo, meinem Zweitwohnsitz.
    Uwe

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *