Home » Schauspieler » Steffen von der Beeck Wiki, Beruf, Vermögen, Wikipedia, Familie, Alter

Steffen von der Beeck Wiki, Beruf, Vermögen, Wikipedia, Familie, Alter

steffen von der beeck alkoholiker
Name Steffen von der Beeck

Wie alt ist Steffen von der Beeck Alter / Age / Geburtstag / Birthday 03.03.1974. Er ist etwa 46 Jahre alt (Stand : Mai 2020).

Privat / Wikipedia Information

Einleitung :

Steffen von der Beeck ist ein deutscher Medienberater und Unternehmer. Durch seine vierjährige Beziehung mit der Schauspielerin Jenny Elvers rückte Steffen von der Beeck dank der Boulevardpresse in den Fokus der Öffentlichkeit.

Kindheit, Familie und Bildung :

  • Steffen von der Beeck erblickte 3. März 1974 in der Hansestadt Hamburg das Licht der Welt.

Karriere, Agentur und Beruf :

  • Steffen von der Beeck nahm ihm Jahre 1987 an Studium an der International School of Hamburg auf, das er 1993 mit einem Diplom erfolgreich abgeschlossen hat.
  • Darauf folgte ab 1995 ein Studienaufenthalt in Großbritannien, wo er am Goldsmith College der University of London ein Studium der Psychologie begann. Nachdem er diesen Studiengang 1999 mit dem Erwerb des Bachelor erfolgreich zum Abschluss gebracht hatte, fand er mit der Arbeitspsychologie ein neues Studienfeld, wo er 2001 den akademischen Grad eines Master erwarb.
  • Steffen von der Beeck nutzte seine während des Studiums gewonnen Kenntnisse zur Gründung seiner eigenen Firma MPB-Consulting, die ihren Sitz in Hamburg hat. Persönlichkeiten, Künstler und Personen, die im Rampenlicht stehen, finden bei diesem Unternehmen Beratung und Unterstützung, die ihnen ein konfliktfreies und erfreuliches Leben in der Öffentlichkeit und den Medien zu ermöglichen soll.
  • Zudem ist die MPB-Consulting als Management-Organistation tätig, die sich um die organisatorischen Dinge und Vertragsverhandlungen von Künstlern kümmert und für deren Repräsentation nach außen zuständig ist.

Interessante Fakten :

  • Steffen von der Beeck unterhielt seit dem Jahr 2013 eine Beziehung mit der Schauspielerin Jenny Elvers, nachdem er zuvor schon über viele Jahre hinweg als ihr Manager agiert hatte.
  • Anfang 2017 erfolgte durch ihren Anwalt die Bekanntgabe, dass die beiden sich als Paar einvernehmlich getrennt haben.
  • Im Februar 2014 musste von der Beeck einen schweren Schicksalsschlag verkraften, als seine damalige Freundin Jenny Elvers kurz vor der zwölften Schwan-Gerschaftswoche eine Fehlgeburt erlitt.
  • Obwohl von der Beeck sich während seiner Beziehung mit Jenny Elvers weitgehend von den Medienvertretern ferngehalten hatte, entschloss er sich nach ihrer Trennung zur Teilnahme an der fünften Staffel der Reality-TV-Show Promi Big Brother, die von SAT.1 im August 2017 produziert und ausgestrahlt wurde.
  • Nachdem er 14 Tage im Haus der Prominenten verbrachte hatte, musste er auf-grund des Zuschauervotums dieses am 22. August wieder verlassen, wodurch er am Ende den siebten Platz belegte.
  • Die während der Sendung aufgestellte Behauptung, er habe Jenny Elvers kennengelernt, als diese eine Entziehungskur in der Betty-Ford-Klinik machte, wurde durch von der Beeck auf das Schärfste dementiert. Dies sei eine Lüge und er kenne Jenny Elvers schon seit mehr als 25 Jahren.
  • Eine Teilnahme an der RTL-Show Dschungelcamp kann sich Beeck höchstens als Berater aber unter keinen Umständen als Teilnehmer vorstellen.
KörperDaten
  • Steffen von der Beeck Größe : 183 cm
  • Sternzeichen : Fische
Verheiratet / Single / Steffen von der Beeck Freundin / Frau / Hochzeit Siehe oben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *